PHPBB-Forum-Update in Shared Hosting ab 45 EUR inkl. USt

Marke:

45,99 € (inkl. MwSt.)
exkl. Versandkosten * Bereitstellung binnen 1-3 Tage nach Geldeingang
Verfügbar 1000 Produkte
QR-Code scannen, um diese Seite auf seinem Smartphone zu öffnen.
Artikelnummer:
phpbb-forum-update

Gefällt mir0
Vergleichen0
Auf Merkzettel
Ähnliche Produkte
Beschreibung

Bei diesem Produkt geht es um ein PHPBB-Forum-Update in Shared Hosting und im Kundenhosting. PHPBB-Forum als Software aktualisiere ich regelmäßig, sodass ich auch die Erfahrungen darin besitze.

Man muss nämlich einige wichtige Dinge beim Aktualisieren eines PHPBB-Forums gerne beachten und ich weiß aus langjähriger Erfahrung, worauf es dabei ankommt. Mit PHPBB-Foren habe ich am längsten zu tun, nämlich seit 2013, dem Jahr meines allerersten Blog-Starts auf Basis des Joomla 3 CMS.

In dem Jahr lernte ich zum ersten Mal ein solches PHPBB-Forum kennen und seitdem erstellte ich etliche Diskussionsforen, habe bei Kunden für neue Updates gesorgt und alles in allem kenne ich mich mit solchen Updates sehr gut aus.

Update eines PHPBB-Forums biete ich für 45 EUR inkl. USt den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerne an. Was ich nicht anstrebe, sind Migrationen von PHPBB 2 auf 3. Das deckt diese Dienstleistung nicht ab und ich biete in der Regel keinerlei Migrationen einer Software an.

Falls du das Vorhaben hast, deinem PHPBB-Forum ein Update zu bescheren, melde dich einfach per E-Mail bei mir und ich antworte dir binnen 24 Stunden.

Oder aber du bestellst dieses Produkt hier im Shop und zahlst per Vorkasse. Dann komme ich gerne auf dich per E-Mail oder Telegram Web zu.

Vor solchen Forum-Updates sind immer Backups zu machen. In der Regel bietet ein jeder Webhoster Tagesbackups einer ganzen Domain an.

Darunter folgen meine Kontakt-Daten, denn diese Dienstleistung ist kommerzieller Natur.

Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

E-Mails: support@cms-blogger.eu und alexanderliebrecht@cms-blogger.eu

Telegram Web/WhatsApp/Mobil: +49 152-05854957

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Produkt-Details
phpbb-forum-update
Widerruf
Stripe-Zahlungen
Produktbilder

Menü

Einstellungen

Kostenloses Kundenkonto erstelle, um Lieblingsprodukte zu speichern.

Anmelden

Kostenloses Kundenkonto erstellen, um Merkzettel zu nutzen.

Anmelden